Hinweis zu Affiliate-Links: Alle Produkte werden von der Redaktion unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Mehr Infos zur MASTER CLASS "Consumer Journeys and Behaviour"

von GQ

Master Class Broschüre?
Mehr Informationen / Get all details here!

MASTER CLASS:

CONSUMER JOURNEYS AND
BEHAVIOUR IN A CONNECTED ERA

18. und 19. Februar, Berlin
Limitierte Teilnehmerzahl

 

 

In der zweitägigen MASTER CLASS „Consumer journeys and behaviour in a connected era" werden etablierte Denkweisen auf den Kopf gestellt und die „Kundenbrille aufgesetzt“.

Der Kurs gibt Dir einen Überblick über neue Technologien und digitale Trends, die das Konsumverhalten der Menschen verändern. In einer intensiven „Learning Journey“ lernst Du positive „User Experiences“ zu entwickeln, deren Qualität zu bewerten und dabei  Unternehmensziele und Kundenbedürfnisse miteinander in Einklang zu bringen.

Dich erwartet ein temporeiches, anspruchsvolles Programm: Präsentationen, Inspirationsvorträge und Team-Workshops, die von unseren internationalen Speakern und Experten aus dem Hyper Island-Netzwerk geleitet werden.

Du wirst die Grenzen deiner persönlichen Komfortzone ausloten und wir werden Dich herausfordern, sie zu überschreiten. Wir werden Dich dazu auffordern, neue Denk- und Arbeitsweisen auszuprobieren, und die Möglichkeiten, die neue Technologien für Dein Business eröffnen, zu entdecken.

Ziel der MASTER CLASS ist es, Dir die Inspiration und das Know-How an die Hand zu geben, um selbst wertvolle „Costumer Journeys“ zu gestalten.

Die MASTER CLASSES haben nur eine limitierte Teilnehmerzahl. Melde Dich jetzt an, um Dir einen Platz zu sichern!

 

 


Sei dabei!Termin auf Anfrage
Limitierte TeilnehmerzahlTransformation and Innovation in a digital worldMehr InformationenJetzt anmelden!18.- 19. Februar 2016, Berlin
Limitierte TeilnehmerzahlConsumer journeys and behaviour in a connected eraMehr InformationenJetzt anmelden!Frei nach Wahl
Auf AnfrageCustomized Master ClassMehr InformationenUnverbindliche AnfrageWIRED Member erhalten 10% Rabatt auf die Teilnahmegebühr! Bitte diesen Code angeben O201510

 

 

Dieses Know-How nimmst
Du mit nach Hause:

Du verstehst, welche Anforderungen die digitale Transformation und das sich wandelnde Konsumentenverhalten an Marken stellt

→ Du lernst, die Perspektive Deiner Kunden einzunehmen und bekommst ein tiefes Verständnis für ihre Bedürfnisse und ihr Konsumverhalten

→ Du lernst, die Interaktion mit Konsumenten zu analysieren und die Knackpunkte in der „User Experience“ zu identifizieren

→ Du lernst Tools kennen, um Kunden-Insights zu gewinnen, und verstehst, wie Du sie zur (Weiter)Entwicklung von Services und Produkten einsetzen kannst

→ Du lernst, in einem schlanken, pragmatischen Prozess die Vision und die Designprinzipien für Produkte oder Services zu entwickeln

 

 

 

Für wen ist die MASTER CLASS
CONSUMER JOURNEYS AND
BEHAVIOUR IN A CONNECTED ERA

Du möchtest verstehen, wie disruptive Technologien unsere Zukunft und das Verhalten von Konsumenten verändern?


→ Du möchtest lernen, wie Du in der vernetzen Welt positive und langanhaltende Kundenbeziehungen aufbauen kannst?


→ Du möchtest innovative Business Lösungen und Services entwickeln, die einen echten Mehrwert für die Kunden schaffen?  


→ Du bist Experte auf Deinem Gebiet und möchtest Dein Wissen teilen und  zusammen mit anderen Vordenkern und den Hyper Island-Experten hinterfragen und ausbauen? 

Ja? Dann bist Du richtig in der WIRED x Hyper Island MASTER CLASS. Der Kurs richtet sich an alle, die ihre Kundenbeziehungen in der digitalen Welt optimieren und Innovationen vorantreiben möchten. Wir freuen uns auf jeden, der sein Netzwerk UND seinen Horizont erweitern möchte und glaubt, dass Ideen wachsen, wenn man sie teilt.

 

"User Experience isn't about stand alone digital experiences, its about thinking of the customer experience across the physical and digital world."


- Roz Thomas, Associate Experience Planning Director, Dare

 

 

ABLAUF

Tag 1) – INSPIRATION – Inspirierende „Talks & Tasks“ vom Hyper Island Team sowie internationalen Speakern und Vordenkern

Tag 2) – Exploration & Implementation – Zusammen mit dem WIREDxHyper Island Team macht ihr einen „Deep Dive“ in die Themen des ersten Tages. Jetzt geht es ums selber machen: Reflektiere das Gelernte und entwickele Ansätze und Konzepte für deinen eigenen Joballtag.

 

MASTER CLASS „Consumer journeys and behaviour in a connected era“

- Dauer: 2 Tage - Termin auf Anfrage - Ort: WIRED, Berlin - Kosten für die zweitägige Class (inkl. Frühstück, Mittagessen, Snacks und Getränke): 2.500 Euro zzgl. Mwst.

 

 

 

 

Melde dich hier für den WIRED Campus Newsletter an!Alle Fragen zu den WIRED x Hyper Island Master Classes beantworten wir gerne.
Bitte mailt einfach an campus@wired.de!
GQ Empfiehlt