Hinweis zu Affiliate-Links: Alle Produkte werden von der Redaktion unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

startup bavaria #14 / Hoher Besuch für die Gründer

von WIRED Editorial
Jede Woche erscheint bei uns eine neue Folge der Webserie „startup bavaria“, bei der sechs bayerische Startups ihren Weg zum Erfolg suchen. In Folge 14 steht sowohl für Aquakin als auch für happitz wichtiger Besuch an. Aquakin hat jede Menge Interessenten für seine Idee, happitz muss hingegen nochmal etwas Überzeugungsarbeit leisten.

Aquakin kann sich weiterhin vor Anfragen auf sein Produkt Blue Freedom kaum retten. In dieser Folge bekommt das Startup Besuch vom japanischen Unternehmer Mr. Shinoda. Er weiß bereits, dass er 50 Exemplare von Blue Freedom mitnehmen möchte. Allerdings hat Aquakin auch ein noch ein anderes Produkt: ein Wirbelwasserkraftwerk. Können die Gründer Mr. Shinoda auch davon überzeugen?

Auch bei happitz steht Besuch an: Zum sogenannten „happitz-Happening“ sind Nutzerinnen der App und Investoren eingeladen. Vor allem die Geldgeber müssen wieder positiv gestimmt werden, vergangene Woche hatte Coach Julia Derndinger Holger die Ergebnisse einer App-Analyse vorgelegt und die sah nicht besonders gut aus.

Hier seht ihr, wie die beiden Startups ihren Besuch meistern:

icon_cookie

Um diese Inhalte zu sehen, akzeptieren Sie bitte unsere Cookies.

Cookies verwalten

Hier findet ihr alle bisherigen Folgen von „startup bavaria“ und Portraits der Coaches.

GQ Empfiehlt