Hinweis zu Affiliate-Links: Alle Produkte werden von der Redaktion unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Gewinnt 2x1 Ticket für die Social-Media-Konferenz Allfacebook

von WIRED Editorial
Im Oktober findet in Berlin eine der wichtigsten Social-Media-Konferenzen Deutschlands statt. Auf der Allfacebook Marketing Conference geht es darum, wie Unternehmen auf Facebook, WhatsApp oder Snapchat erfolgreich sein können. Und ihr könnt live dabei sein.

Auf der Allfacebook Marketing Conference vernetzen sich die wichtigsten Social-Media-Experten der Branche, um über ihre neuesten Strategien zu sprechen. Welche Plattformen und innovativen Konzepte sind wichtig für die Zukunft? Wie kann ein Unternehmen seinen Erfolg auf Facebook messen? Diese und andere Fragen werden auf der Allfacebook am 6. Oktober in Berlin beantwortet.

Das Highlight der Konferenz: Die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) geben Einblick in ihre Kampagne #weilwirdichlieben. Während die Aktion 2015 noch als Shitstorm-Opfer verlacht wurde, ist der Social-Media-Auftritt der BVG mittlerweile eine Erfolgsgeschichte. Wie es dazu kam, erfahrt ihr auf der Allfacebook-Konferenz.

Außerdem sprechen dort Vertreter von Hutter Consult über das Facebook Pixel und Carsten Ulbricht gibt ein Rechts-Update zu Instagram, WhatsApp, Snapchat und Facebook Live.

Die Allfacebook Marketing Conference findet am 6. Oktober in Berlin statt. Mehr über das Programm findet ihr hier.

Die Verlosung ist bereits beendet.

Alle WIRED-Leser erhalten jedoch 15 Prozent auf ihr Ticket. Dafür müsst ihr einfach auf diese Seite gehen und den folgenden Rabatt-Code benutzen: WIREDAFBMC

Im Zusammenhang mit dem Event werden personenbezogene Daten (Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse ausschließlich für die Registrierung und Durchführung des Events (z.B. Gästeliste) verarbeitet und ausschließlich für diese Zwecke an unseren Kooperationspartner Rising Media Ltd. übermittelt.

Ihr könnt der Verarbeitung oder Nutzung eurer Daten für Zwecke der Werbung bzw. der Markt- oder Meinungsforschung jederzeit bei der Condé Nast Verlag GmbH widersprechen. Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Die Gewinner werden durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Ihr erklärt euch mit der Veröffentlichung eures Namens und Wohnortes einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 26.09.2016 um 12:00 Uhr.

GQ Empfiehlt