Hinweis zu Affiliate-Links: Alle Produkte werden von der Redaktion unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Die neue WIRED ist da!

von WIRED Editorial
Die Herbstausgabe der WIRED ist da. Die Redaktion berichtet aus L.A. vom Hyperloop-Wettbewerb, aus China von den Startups, die dem Silicon Valley Konkurrenz machen – und aus der „Höhle der Löwen“, wo Tech-Investor Frank Thelen in der Jury sitzt.

Welcher Hyperloop Pod würde der schnellste sein, welches Team würde auf dem SpaceX-Gelände in Los Angeles am glattesten durch die Röhre rauschen? Es gewann das Team aus München, und das war ein Glück für WIRED: Vor Ort war nämlich Reporter Max Biederbeck. Seine Reportage lest ihr in der aktuellen WIRED, die nun an allen Kiosken zu haben ist. 

Darin auch: Ein Porträt des bekanntesten Tech-Investors Frank Thelen von Chefredakteur Nikolaus Röttger, eine zu Herzen gehende Geschichte über einen Mann, der seinen sterbenden Vater als Bot weiterleben ließ. Und ein Bericht aus China, wo sich Startups anschicken, dem Silicon Valley Konkurrenz zu machen.

GQ Empfiehlt