Countdown für WIRED Deutschland 2/2012

von Alexander von Streit am 4. September 2012

Schon mal an die Farbe gewöhnen: Ab Donnerstag gibt es WIRED 2/2012 - dann mit Cover.

Schon mal an die Farbe gewöhnen: Ab Donnerstag gibt es WIRED 2/2012 - dann mit Cover.

Das Warten hat bald ein Ende: In den vergangenen Wochen haben wir die dritte Ausgabe der deutschen WIRED erstellt. Am Donnerstag, 6. September, erscheint sie nun endlich.

140 Seiten, auf denen wir unter anderem das wichtigste Social Network der Welt beleuchten (nein, nicht Facebook), das Ökosystem der Netzspione entflechten – und sagen, ob und wie das gute alte Fernsehen eine Zukunft hat. Wir haben spannende Kolumnisten eingeladen, sich mit teilweise kontroversen Thesen in die Diskussion über ein Leben im 21. Jahrhundert einzuklinken. Und wir zeigen, wie die größte Filmreihe aller Zeiten gerade weitergeschrieben wird.

Noch mehr Einblicke? Am Donnerstag ist es soweit. Und vielleicht verraten wir vorher noch etwas mehr…

WIRED Deutschland 2/2012 wird als eigenständige Ausgabe am Kiosk erhältlich sein, ebenso wie bereits die beiden Vorgänger im Bundle mit GQ. Digital gibt es das Magazin in einer speziell aufbereiteten Version ab dann auch als iPad-App.

{ 14 Kommentare… lies sie unten oder schreib selbst einen }

Simon Oberthür September 4, 2012 um 11:16

Und was ist mit Android? :(

Antworten

Alexander von Streit September 4, 2012 um 11:19

Ein Android-App können wir diesmal leider noch nicht bieten.

Antworten

Werner Habel September 4, 2012 um 12:25

OK, noch nicht. Und wann? ;-)

Antworten

Alexander von Streit September 4, 2012 um 12:31

Hoffentlich bald…

Antworten

Alexander September 4, 2012 um 18:06

Wir freuen uns schon auf die dritte Ausgabe zusammen mit der Businesspunk eine Zeitschrift, die Themen abseits des Marketing, Online Marketing und Startup Mainstreams bietet. We like!
Beste Grüße
Alexander Holl

Antworten

Jörn September 4, 2012 um 23:01

Die dritte Ausgabe??? Wann gab es denn die zweite? So ein Mist!!??

Antworten

Vertrieb Wired September 5, 2012 um 08:55

@Jörn: einfach nachbestellen unter 040 85369 140, kostet 5,67 EURO an eine Lieferadresse in Deutschland…

Antworten

Christian Neumeier September 4, 2012 um 23:29

Gibt es schon Pläne für ein regelmäßiges Erscheinen (z.B. monatlich), sodass auch ein Abo möglich wäre?

Antworten

Alexander von Streit September 5, 2012 um 13:04

Es gibt leider zurzeit noch keine Abo-Möglichkeit.

Antworten

Martin September 5, 2012 um 20:54

Also ich würde die iPad Version sofort abonnieren :-)

Antworten

JUICEDaniel September 5, 2012 um 14:23

Die Cover-Farben sehen schon mal ganz nett aus. Bin gespannt, ob ihr mit SN YouTube oder ein chinesisches Netzwerk meint (letzteres fände ich nicht gerade das wichtigste…).

Antworten

JUICEDaniel September 6, 2012 um 12:04

Also doch ein chinesisches Netzwerk (Weibo) als vermeintlich “wichtigstes” der Welt. http://www.wired.de/2012/09/06/die-dritte-deutsche-wired-ist-am-kiosk/ Naja, ich weiß ja nicht…

Antworten

kosmar September 8, 2012 um 13:19

hatte wired deutschland nicht schon mal ne facebook page?

Antworten

Glupo Oktober 9, 2012 um 17:29

„Wo ist die Weisheit, die wir im Wissen verloren haben?
Wo ist das Wissen, das wir in der Information verloren haben?“
T. S. Eliot
Gadgets, überall nur Gadgets – für Erwachsene, die offensichtlich als Kinder zu wenig Spielzeug gekriegt haben ….

Antworten

Schreib einen Kommentar

{ 1 Trackback }

Previous post:

Next post: