WIRED Deutschland – Es geht weiter

von Alexander von Streit am 9. April 2012

 

{ 5 Kommentare… lies sie unten oder schreib selbst einen }

JUICEDaniel April 9, 2012 um 16:26

Sehr cooles Cover! Ich bin ja echt mal gespannt, zumal ich ja selbst gerade an einem Printmagazin für Digital Natives arbeite. Spätestens am Mittwoch weiß ich mehr :)

Antworten

Rokeby April 11, 2012 um 19:23

Ich bin von WIRED sehr begeistert.

Zukünftig bitte ich in jedem Video barrierefrei zu gestalten, also in diesem Fall möchte ich bitten, bei jedem Video mit einem Untertitel einzubauen. Denn gerade auch die Tauben (bzw. Hörgeschädigten) wie ich sind WIRED-Fans geworden ;)

Danke für Euer Verständnis und Eure Unterstützung.

Gruss Rokeby

Antworten

Alexander von Streit April 11, 2012 um 19:28

Hallo Rokeby, vielen Dank für den Hinweis. Im oben eingebunden Video sowie in den Videos der aktuellen App gibt es sowieso keine gesprochenen Bereiche. Für die Zukunft versuchen wir, das dann weiterhin im Blick zu behalten.

Antworten

Mike April 12, 2012 um 14:01

Wann ist die iPad-Ausgabe heute verfügbar?

Antworten

Alexander von Streit April 12, 2012 um 14:59

Wir hoffen, dass die App im Lauf des Tages verfügbar ist.

Antworten

Schreib einen Kommentar

Previous post:

Next post: