R.I.P. Joerg-Olaf Schaefers

von Thomas Knüwer am 1. August 2011

Wie wir heute erfahren haben, ist Joerg-Olaf Schaefers verstorben. Seit einigen Tagen sorgten wir uns um ihn, denn eigentlich sollte er ein Stück für WIRED schreiben.

Wir trauern um einen Autoren mit Ecken und Kanten, mit hoher Fachkompetenz und der Bereitschaft sich über Themen heiß zu diskutieren, egal ob bei Netzpolitik oder auf seiner Homepage. Er wird nicht nur uns fehlen, sondern allen, die sich für Themen wie digitale Politik und Datenschutz interessieren.

Danke für viele kluge Gedanken und spannende Ideen.

{ 2 Kommentare… lies sie unten oder schreib selbst einen }

Beatrice Lugger August 1, 2011 um 16:39

Sehr traurig.

Antworten

Chajm August 2, 2011 um 09:54

»R.I.P. Joerg-Olaf Schaefers«
und unten steht »Einer Person gefällt das«.

Antworten

Schreib einen Kommentar

Previous post:

Next post: